Karriere bei Allstern

Als Assekuradeur entwickeln, vertreiben und verwalten wir unter anderem exclusive Komposit-Versicherungsprodukte für Privat- und Gewerbekunden. Möchten Sie zu unserem Team gehören? Hier sind Sie richtig!

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen. Da wir aber auch zukünftig weiter wachsen wollen, halten wir für Initiativbewerbungen immer ein Auge offen.
Wenn Sie also der Meinung sind, wir sollten Sie kennenlernen, dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen zukommen.

Ausbildungsangebot

Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Versicherungen

In der Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst erhalten Sie Einblick in die Arbeit eines Versicherungsunternehmens. Von der Antrags- bis Bestandsbearbeitung im Kundenservice, wo Sie Versicherungsverträge verwalten und mit Kunden korrespondieren, bis zum Vertrieb im Innendienst, bei dem Sie unsere Partner bei Versicherungsprodukten beraten und unterstützen, gibt es eine große Menge an Möglichkeiten, die Versicherungswirtschaft in der Praxis kennenzulernen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Reihe anderer Einsatzmöglichkeiten wie im Produktmanagement, Schadenmanagement, Risikomanagement, Controlling und Qualitätsmanagement – viele Fachbegriffe, Sie werden schnell lernen, was dahinter steckt.
In der Berufsschule werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die für eine Arbeit in der Versicherungsbranche wichtig und auch unumgänglich sind. Fächer wie Mathematik, Versicherungslehre, Finanzen, Politik, Deutsch und Wirtschaftsrecht sind hierbei die theoretischen Kenntnisse, die Ihnen in der Berufsschule von kompetenten Lehrern beigebracht werden.
Voraussetzungen:

  • Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss mit guten Mathematik- und Deutschnoten
  • gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Interesse an wirtschaftlichen, rechtlichen, mathematischen und verwaltungstechnischen Zusammenhängen
  • Leistungsbereitschaft und Engagement
  • hohe Service- und Teamorientierung

Ihre Vorteile:

  • gute Berufsaussichten in einem interessanten und abwechslungsreichen Berufsfeld
  • intensive Betreuung und Weiterbildung durch engagierte Ausbilder
  • hohe Praxisorientierung
  • Teilnahme an internen Schulungs- und Weiterbildungsveranstaltungen

Beginn und Dauer:
Beginn 01.08.2019
Dauer 3 Jahre

   Interessiert?

Ihre Bewerbung mit vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:.
Allstern ® – assekuradeur – GmbH & Co.KG
Geschäftsführung
Augustinusstraße 11 B
50226 Frechen
   02234-963150
Sie können uns auch eine E-Mail senden an:
  info@allstern.de